Kundenrezensionen:

Autor: B. S.
Bewertung:

Marcelo Díaz: Die Schatten der Anderen

Rezension:

Ich muss gestehen, das Buch habe ich mit großem Vorbehalt als Geschenk entgegen genommen. Das Thema hat mich nicht gerade vom Hocker gerissen, dachte, weiß ich alles und vom Autor hatte ich noch nie gehört. Aber, wie es manchmal so ist, ich mußte mic...

Autor: Veronika C.
Bewertung:

Marcelo Díaz: Die Schatten der Anderen

Rezension:

Ich bin absolut begeistert! Das Buch hat mich sehr bereichert.Der Autor, Marcelo Diaz, ist ein Meister der Erzählung! Diese kapitelweise verschobene Fortsetzung der Ereignisse jeweils einer der vier Figuren, immer 30 Jahre auf und ab ist genial. Ic...

Autor: Marlene M.
Bewertung:

Marcelo Díaz: Die Kunst der Regie

Rezension:

Als junge Regiestudentin konnte ich schon ab der ersten Seite von diesem Buch profitieren. Diese sehr informative und verständliche Lektüre sollte in jeder Theaterhochschule zur Verfügung stehen....

Autor: Johannes H.
Bewertung:

Marcelo Díaz: Die Kunst der Regie

Rezension:

Ein großartiges Buch, das ein exzellentes Verständnis für den Regie- UND den Schauspielprozess vermittelt.Als professioneller Schauspieldozent und Schauspieler empfehle ich es wärmstens nicht nur allen Menschen mit Regieambitionen sondern insbesond...


Zeige 1 bis 4 (von insgesamt 4 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1