Kundenrezensionen: Marcelo Díaz: Die Schatten der Anderen

Datum 16.09.2021
Autor: B. S.
Bewertung:

Marcelo Díaz: Die Schatten der Anderen

Rezension:

Ich muss gestehen, das Buch habe ich mit großem Vorbehalt als Geschenk entgegen genommen. Das Thema hat mich nicht gerade vom Hocker gerissen, dachte, weiß ich alles und vom Autor hatte ich noch nie gehört. Aber, wie es manchmal so ist, ich mußte mic...

Datum 28.07.2021
Autor: Veronika C.
Bewertung:

Marcelo Díaz: Die Schatten der Anderen

Rezension:

Ich bin absolut begeistert! Das Buch hat mich sehr bereichert.Der Autor, Marcelo Diaz, ist ein Meister der Erzählung! Diese kapitelweise verschobene Fortsetzung der Ereignisse jeweils einer der vier Figuren, immer 30 Jahre auf und ab ist genial. Ic...


Zeige 1 bis 2 (von insgesamt 2 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1
Willkommen zurück!
Rezensionenmehr »
Marcelo Díaz: Die Schatten der Anderen
Ich bin absolut begeistert! Das Buch hat mich sehr bereicher